Nach Aufnahme meiner Tätigkeit als Rechtsanwältin im Jahr 1996 arbeitete ich zunächst fünf Jahre bei Bang & Olufsen als Justiziarin und Leiterin der Kundenbetreuung, bevor ich mich mit Gründung einer eigenen Rechtsanwaltskanzlei endgültig für die Selbständigkeit entschied.

Pferde haben schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt, sowohl in meiner Freizeit als Pferdehalterin, aktive Jagd- und Dressurreiterin als auch in meinem Beruf. Heute berate ich als Rechtsanwältin überregional und international in sämtlichen Rechtsangelegenheiten rund ums Pferd und erstatte als Sachverständige Gutachten für Versicherungen, Privatpersonen, Gerichte und Behörden (>>Spezialgebiete). Zu meinen Mandanten gehören, neben privaten und gewerblichen Pferdehaltern, Versicherungen, Verbände, Vereine, Gestüte, Pensionsställe und Pferdehandelsbetriebe. Auch internationale Rechtsanwaltskanzleien, die auf diesem Gebiet keine eigenen Fachleute beschäftigen, schätzen die Zusammenarbeit mit mir.

Darüber hinaus schreibe ich regelmäßig Beiträge in verschiedenen Fachzeitschriften zu Sach- und Rechtsfragen (>>Veröffentlichungen).